Celebrity life Tv Series

Welcher Promi steckt hinter der Maske?

Über diese Frage rätselten am vergangenen Donnerstag wieder die Zuschauer und das Rateteam von „The Masked Singer“. Alles über die neue ProSieben-Liveshow finden Sie hier.

Welcher Star verbirgt sich unter der Maske? Bei „The Masked Singer“ treten zehn Stars aus allen Lebensbereichen in überdimensionalen, aufwendigen Kostümen an, die sie völlig unerkennbar machen.

Wer kennt diese Stimme? Das ist die Frage, die sich bei „The Masked Singer“ Zuschauer und Jury stellen. In der neuen ProSieben-Show treten zehn Stars in überdimensionalen Kostümen an, die sie völlig unerkennbar machen. Nur anhand ihrer Stimme und einiger weniger Hinweise kann die Identität des Sportlers, Politikers, Schauspielers oder auch Musikers erraten werden. Alles über die neue ProSieben-Liveshow aus Köln erfahren Sie hier.

„The Masked Singer“: Dieser Promi-Rate-Gast ist in der dritten Folge dabei
Vier Masken sind bereits gefallen. Doch wer steckt unter den sechs verbliebenen Kostümen? „The Masked Singer“ ging am Donnerstag, den 25. Juli 2019, in die fünfte Runde.

„The Masked Singer“: Alle Sendetermine im Überblick

Zehn Prominente treten in überdimensionalen Kostümen auf. Das Rateteam und die Zuschauer können nur spekulieren, wer hinter den Masken steckt. Die einzigen Anhaltspunkte: kleine Indizien in Einspielfilmen, die Bühnen-Performance und die Stimme während ihrer Songs. Die Identität der einzelnen Sänger wird erst enthüllt, wenn sie aus der Show ausscheiden.

„The Masked Singer“ 2019: Wer ist raus?
In „The Masked Singer“ geben insgesamt 10 Prominente ihr Bestes, um als Entertainer auf der Bühne zu glänzen. Woche für Woche muss jedoch einer der Stars die Show verlassen – und zwar der, für den die Zuschauer am wenigsten angerufen haben. Wer aus der Show fliegt, lässt auch automatisch seine Maske fallen und offenbart seine Identität. Bisher wurden folgende Promis enttarnt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *